Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MJA 1 verliert gegen HSG Schülp mit 28 : 24

22. 09. 2016

 

Diese Niederlage tut weh und war nicht eingeplant! Obwohl wir ohne Finn E., Timo H. und Blaik die Auswärtsfahrt nach Westerrönfeld aufnahmen, waren wir optimistisch die Partie trotzdem gewinnen zu können. Im Nachhinein haben wir alle drei schmerzlich vermisst. Aber die Niederlage hat mehrere Gründe: Die Heimmannschaft wollte diesen Sieg einfach mehr als wir. Um jeden Ball kämpften sie wie die Löwen und hatten zudem mit Felix Stiller sowie Justin Vollstedt im Tor ihre überragenden Akteure. Bei uns lief an diesem Tag nicht viel zusammen, Torhüter-, Abwehr- und Angriffsleistung stimmten überhaupt nicht. Einzig und allein Fynn zeigte ein gutes Spiel, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Besonders eklatant aber wieder unsere Abschlussschwäche, an der wir intensiv arbeiten müssen !!! Beste Torchancen werden viel zu einfach liegengelassen. Ein weiterer Punkt waren die Schiedsrichter, die eine äußerst unglückliche Partie zeigten und zudem noch jede Zweifelsentscheidung gegen uns fällten. Trotzdem müssen wir mit unserem breiten Kader  in der Lage sein, nicht von Schiedsrichterleistungen abhängig zu sein. Die HSG Schülp/Westerrönfeld hat uns aber auch gezeigt, wie wichtig ein unbedingter Siegeswillen ist und hat damit nicht unverdient die Punkte behalten. Wir sind leider von Anfang bis Ende der Partie einem 1-4 Tore-Rückstand hinterhergelaufen.

Nächste Woche geht es zur SG Hamburg-Nord. Wenn wir dort bestehen wollen, muss eine deutliche Leistungssteigerung her!

 

Torschützen:    Rune Jordans (2), Finn Sörensen (1), Daniel Thomsen (3), Henning Clausen,       

                           Marius Bruhn (1), Thore Wöhst (4), ) Max Peters (1), Justus Holthusen (2)

                           Fynn Schoor (6), Timon Ramaker (4), TW: Marvin Pophal

 

Bild zur Meldung: MJA 1 verliert gegen HSG Schülp mit 28 : 24

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Marin
team_logo_bunt
nospa_rot

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern