MJA 2 mit Kantersieg gegen HSG Jörl/Viöl 21: 44

22. 09. 2016

Mit nur 11 Spielern reisten wir nach Viöl und landeten dort einen unerwartet hohen Sieg. Bis zum 7:9 konnten die Jörler die Partie noch offen gestalten, brachen dann jedoch völlig auseinander. Mit einem 8:0 Lauf setzten uns in der 22.Spielminute schon vorentscheidend ab. Mit einem 11:24 ging es dann in die Halbzeit. Auch nach der Pause hatten die Gastgeber nichts mehr in die Waagschale zu werfen und waren am Ende wohl froh, als die Partie abgepfiffen wurde. Mit 21:44 natürlich ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz! Über unsere wahre Leistungsstärke gab dieses Spiel jedoch keinen Aufschluss, dafür war der Gegner einfach zu unterlegen. Nächstes Wochenende erwartet uns Zuhause mit der HFF Munkbrarup schon ein ganz anderes Kaliber. Das Spiel findet am Samstag um 17.15 Uhr in Sieverstedt statt. Über reichlich Zuschauer freuen wir uns natürlich.

Torschützen:  Timo Eggers (11), Tjark Petersen (9), Lennart Wagner (2), Niklas Wolter (3), Jannes Petersen, Christopher Preuß (4), Mads Hilgenstöhler (6), Jannik Preuß (4), Damian Krajewski (5), TW: Bjarne Lassen, Ole Andresen