MJA 1 spielt am kommenden WE, 4./5. Juni, die Bundesliga-Qualifikation in Bad Schwartau!

31. 05. 2016

Jetzt ist es soweit, der Saisonhöhepunkt naht! Nachdem sich die A-Jugend an den vergangenen beiden Wochenenden souverän einen Startplatz in der Oberliga sichern konnte, geht es am kommenden Wochenende sogar um einen Startplatz in der A-Jugend-Bundesliga. Gott sei Dank können wir erstmals wieder auf unseren vollen Kader zurückgreifen.

In einer Fünfergruppe mit dem LHC Cottbus, HC Empor Rostock, Narva Berlin, VFL Bad Schwartau und dem TSV Sieverstedt werden 3 Plätze für die A-Jugend-Bundesliga ausgespielt. Wir sind in dieser Runde, in der jeder gegen jeden spielt, zwar der krasse Außenseiter, aber nicht chancenlos! In der ersten Runde zur Oberliga-Quali hatten wir sogar Besuch von der Trainerin des LHC Cottbus. Man unterschätzt uns also offensichtlich nicht.

Der Gesamtspielplan sieht wie folgt aus:

Heim

Gast

15.30Uhr

TSV Sieverstedt

Auch wenn es ein wenig aufwändig ist, so würden wir uns doch über reichlich Unterstützung freuen.

Bild zur Meldung: JBLH