Auswärtssieg unserer Männer 1

10. 10. 2023

Schlechte Vorzeichen für unser Auswärtsspiel bei den HSG Tills Löwen
Ausfälle, ein schwaches Abschlusstraining, zweieinhalb Stunden Anreise und dann noch dieses Wachsverbot…
So gingen wir trotzdem konzentriert ins Spiel und bemühten uns wenig Fehler mit dem ungewohnt rutschigem Spielgerät zu machen.
Das gelang uns. Wir konnten uns bis zur Halbzeit mit 6:15 absetzen. Alles sah gut aus aber wir wussten auch, dass man einen Vorsprung ebenso schnell verspielen kann, wie man ihn ausgebaut hat. Am Ende stand ein souveräner 20:27 Auswärtserfolg auf unserer Habenseite.

Diese Woche dann wieder mit Wachs zu Hause am Freitag zur Prime-Time gegen @hg_okt_1.herren
Wir freuen uns auf eine volle Halle 🔥

Bild zur Meldung: Auswärtssieg unserer Männer 1