Übernachtung der F- Jugend und m E-Jugend

Übernachtung der F-Jugend und männlichen E-Jugend

Wir haben  von Dienstag, den 26.07.16 auf Mittwoch, den 27.07.16 in der Sporthalle übernachtet. Es waren 10 Spieler und Spielerinnen mit dabei  sowie die Betreuer Marina, Monika und Holger (hier nochmal ein großes Dankeschön an euch!). Um 14 Uhr trafen wir am Dienstag schon ganz aufgeregt in der Halle ein und freuten uns auf die gemeinsame Zeit.  Als alle Kinder da waren, konnte der Spaß beginnen! Zusammen stimmten wir ab, was wir gerne machen wollten. Wir spielten verschiedene Spiele z.B. Daumen drücken, die Löwen sind los und viele mehr! Zusätzlich machten wir bei dem guten Wetter noch eine Wasserschlacht auf dem Schulhof und abends war der Höhepunkt eine Nachtwanderung. Es war für uns alle eine schöne Zeit!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben, insbesondere bei den Eltern die uns mit leckerem Essen versorgt haben und beim Förderverein.

Bild zur Meldung: Übernachtung der F- Jugend und m E-Jugend